Frage von Lindaunruh0701, 64

Im Gesicht tätowieren lassen was geht alles kann jemand einen guten Tätowierer empfehlen?

Hey ich will mir das nicht jetzt machen.. doch ich bin am überlegen ob ich es später mal machen werden.. stelle mir schon seit längerem die Frage was man sich alles im Gesicht tätowieren lassen kann so wie zum Beispiel Lidschatten usw... Was so alles möglich ist und vor allem wie hoch die Kosten für ein gesamtes ("Alltags-Make Up") wäre... Ich bedanke mich im Voraus LG. :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 60

Oh du verwechselst da einiges. 

Das was du vor hast bzw. dich fragst, ist ein Permanent-Make-Up & keine Tättoowierung. 

Eine Tättoowierung geht tiefer in die Haut & bleibt dauerhaft. 

Ein Permanent-Make-Up geht nicht so weit in die Haut & muss nach einigen Jahren wieder aufgefrischt werden. 

Die Kosten hierfür variieren, da jedes Kosmetikstudio seine eigenen Preise hat. 

Kommentar von Lindaunruh0701 ,

Oh haha das kann sein danke für die Info ;)

Kommentar von TecksonJackson ,

Permanent-Make-Up geht auch aber nur in Deutschland und Russland ! kosten liegen bei 30 €

Kommentar von SpeedUp95 ,

http://www.permanentline.de/dienstleistungsangebot/preisgestaltung/preisliste/

hier ist eine preisliste ihr schlaumeier

das geht ab 300 euro los

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

"Nur in Deutschland & Russland" 😂😂😂 

Permanent-Make-Up gibt es in sämtlichen Ländern & die Preise fangen meist ab 300€ an, nach oben gibt es kaum Grenzen. 

Antwort
von Danke777, 62

Ich würde mir so eine Gangster Träne unter das Auge machen. 

Kommentar von Lindaunruh0701 ,

Hahaha ;)

wo wohnst du ? (nur Stadt name)

ich kann machen 25€

Kommentar von Danke777 ,

Ja ok für 25 Euro eine Gangster Träne, ich wohne momentan in Hongkong kannst du kommen ?

Nein bliad. zu weit! Außerhalb von Deutschland, Niederlande, Polen, Russland und Schweiz 300 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community