Frage von ComplicatedCora, 64

Im Gesicht abnehmen - geht das?

Ich (16) hab in den letzten 2 Jahren durch sehr wenig Sport und viel essen aus Langeweile zugenommen. Vorher hab ich irgendwas unter 50 kg gewogen, vielleicht 48. Aber jetzt sind es mittlerweile 53. Außer am Bauch, an den Oberschenkeln, usw... hab ich auch im Gesicht zugenommen. Es ist runder geworden. Gibt es spezielle Übungen, um im Gesicht abzunehmen? Oder nimmt man im Gesicht automatisch ab, wenn man überall sonst auch abnimmt?

Antwort
von takeiteasy96, 46

Ich denke man nimmt automatisch im Gesicht ab wenn man allgemein abnimmt.

Habe selbst noch nie was von Gesichts-Abnehm-Übungen :b

Antwort
von kidsmom, 23

Genauso wenig wie du nur im Gesicht zunehmen kannst, kannst du dort gezielt abnehmen. So ist das nun einmal, ist der Körperbau eher ins mollige gehend, passt sich sozusagen das Gesicht auch an.

Du musst ja nicht gleich Diät essen, um abzunehmen, lass schon mal die Limos (Cola usw.) weg und knabbere zwischendurch an Karotten, welche du dir in Sticks schneidest oder einen Apfel in Spalten...

Antwort
von zuckermaus4, 25

Ich denke nicht oder nur schwierig da du erst an allen anderen Körperstellen abnimmst und dann im Gesicht

Antwort
von Trip96, 32

Automatisch wenn man sonst auch abnimmt

Antwort
von Quarks12, 27

Man nimmt automatisch ab, oft sieht man es im Gesicht sogar als erstes

Antwort
von AffenMitWaffen, 24

Letzteres. Speziell im Gesicht abnehmen ist schwer, du nimmst aber automatisch beim Abnehmen auch im Gesicht ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community