Frage von nevergrowup0, 82

Im Gerichtssaal einen Asthma Anfall . Was tun?

Ich bin mit meiner Klasse auf einem 'Ausflug ' . Wir schauen und öffentliche Gerichtsverhandlungen an und ich habe halt Asthma wegen heizungsluft . So , der Raum ist natürlich schön geheizt und ich kratze voll ab . Musste raus gehen weil ich nh halbe Stunde durchgehustet habe . Asthmaspray habe ich selbstverständlich mit aber bringt nicht wirklich was .

Antwort
von kiara36, 24

Wenn Du solche Anfälle hast, solltest Du beim Lungenarzt vorstellig werden und evtl. Dein Asthma überprüfen lassen.
Und Dich evtl. neu medikamentös einstellen lassen. Vielleicht benötigt Du einen Pulverinhalator oder einen anderen Dosieraerosole.

Bitte die Lehrer/in um Beurlaubung, damit Du zum Arzt gehen kannst.
Selbst wenn Du nicht gleich rankommst, kannst Du dann einen Termin vorweisen.
Sie wird sicherlich Deine gesundheitlichen Probleme mitbekommen haben.
Es bringt ja nichts, wenn Du im Gerichtssaal und den "Unterricht" störst.
Schlimmstenfalls rügt der Richter.

Antwort
von kruemel84, 19

Hallo nevergrowup0,

dann solltest du mit deiner Lehrerin reden und sie darum bitten, dass du draussen warten darfst, deine Gesundheit geht vor!

Im Endeffekt störst du nur die Verhandlung mit deinem Husten und der Richter schickt dich vielleicht eh raus.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Antwort
von kidsmom, 28

Schlimm für dich, aber wir können dir auch nicht helfen. Offensichtlich tut/tat dir die frische Luft gut, du musst nicht mehr husten und hast Zeit uns zu schreiben.

Wird sicher gut ankommen...bloß bei wem?

Antwort
von Hexe121967, 23

und wie sollen wir dir jetzt helfen?  wenn dein notfallspray nicht hilft, muss dir wohl ein arzt helfen.

Antwort
von valvaris, 41

Da hilft nur, an die frische Luft gehen und dem Lehrer bescheid geben, damit der nicht denkt, du willst nur schwänzen.

Da kann er dir auch keinen Strick draus drehen.

Antwort
von KaeteK, 9

Dann bist du vermutlich medikamentös schlecht eingestellt
Geh zum Lufa. Alles Gute!

Antwort
von 1234swen, 19

Zum Arzt?

Antwort
von WerWeissEsDoch, 25

Musste raus gehen weil ich nh halbe Stunde durchgehustet habe .

und was ist jetzt deine frage?

Kommentar von nevergrowup0 ,

Steht oben du Witzbold. 'Was tun ?'

Kommentar von WerWeissEsDoch ,

wieder reingehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten