Frage von jason21, 47

Im Gegensatz zu männern , sind Frauen mehr Fähig ,gut aussehende Maenner zu ignorieren?

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Jeder Mensch wäre in der Lage ,einen anderen zu ignorieren,aber verstehen kann ich den Sinn nicht so richtig.

Wenn ein Mensch uninteressant ist,sollte man ihn nicht beachten.

Findet man an ihm Gefallen,sollte man es auch zeigen.Aber ein total verwirrter Mensch,der das nicht begreift,ist für andere selbst nicht so interessant,und findet wenig Beachtung.

Antwort
von ichweisnetwas, 29

Nein, Das hängt nur vom jeweiligen charakter ab.

Ich bin seit 5 jahren single weil ich generell kein intresse habe an den stumpfsinnigen damen die mir so begegnen. Auser saufen und partymachen haben die meisten nichts weiter in ihrem leben vor.

Und erstrecht die hübschen frauen werden genauer unter die lupe genommen da die nach meiner erfahrung schlichtweg weniger vertrauenswürdig sind.

Kommentar von Mignon5 ,

Wenn du nur die von dir beschriebenen Frauen kennenlernst, dann liegt es an dir. Du sendest die falschen Signale. Hinterfrage dich mal selbstkritisch, was du falsch machst! :-))

Kommentar von ichweisnetwas ,

is doch einfach. Ich suche keine feste partnerin. Bin single weil ich es sein will. Und dann werde ich logischerweise nur von den "notgeilen" damen angesprochen.

Die guten frauen trauen sich ja meist nicht ODER denken man ist vergeben.

Ich für meinen teil warte bis ich 30+ bin. Da dürften die damen dann wohl eher meinem geschmack entsprechen.

Ich trinke kein alkohol und ernähre mich gesund mache viel sport etc.

Da kann man mit saufeinlagen etc schlichtweg nix anfangen. Das ist einfach nur nervig.

Schöne grillabende oder auch mal mit ner frau RICHTIG tanzen gehen und nen gutes essen. Sowas hat was finde ich

Antwort
von VisionDativ, 17

Jo, oder vielleicht auch nicht.

Übrigens: deiner Fragenhistorie nach hast du aber ziemliche Defekte.

Au weia.

Antwort
von sabbelist, 24

ja, richtig

Antwort
von Tannibi, 3

Nein. Männer ignorieren gutaussehende Männer viel eher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community