Frage von Annali007, 108

Im Freund von meinem Bruder verliebt was kann ich tun?

Hallo. Ich habe mich in dem Freund von meinem Bruder verliebt. Es ist so das wenn ich ihn immer sehe das er mich die ganze Zeit anschaut und auch Blickkontakt mit mir sucht. Mein Cousin meinte auch mal das er mich die ganze Zeit angeschaut hatte. Doch ich habe leider nicht wirklich was mit ihm zutun und meinem Bruder könnte ich es nie im Leben sagen. Ich weiss nich was das bedeutet mit dem Blickkontakt, also könnte das auch von seiner Seite etwas bedeuten? Ich würde gerne herausfinden ob er auch was fühlt also wie er mich findet. Aber wie schon gesagt weiss ich nich was ich machen soll weil ich kaum Kontakt mit ihm habe. Was kann ich tun? Was kann ich tun damit ich es herausfinde und bedeutet das anschauen und der Blickkontakt was? 

Bitte Hilft mir

Antwort
von blabla08, 35

Hey! Das bedeutet sicher was, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Sonst könntest du dich ja vielleicht mal mit einer Freundin,,ganz zufällig'' etwas mit denen unternehmen, wenn du ne coole Freundin hast die sowas mitmacht könntest du ja auch sagen das sie einen Freund ganz süß findet( natürlich nicht den den du gut findest)  und ob ihr mal mit den chillen könnt!

Kommentar von Annali007 ,

Also ich  werd 14 und bitte nich sagen mit 13 Spielt man noch mit Puppen denn das ist nich so. Die meisten meinen auch das ich älter rüber komme.  Aber es ist halt so ich weiss nicht wie ich ihn fragen soll. Ich habe halt nich seine Nummer und ihn nicht bei Facebook und so. Leider sehe ich ihn auch nur ganz selten und wenn nur mit Freunden, deswegen weiss ich nich wie ich das anstellen soll

Kommentar von blabla08 ,

Nein quatsch das denke ich überhaupt nicht, ich bin 19 und meinen ersten Freund hatte ich mit 14, die hielt 2 Jahre! Das ist echt eine blöde Situation .. vielleicht könntest du es versuchen ihm das irgendwie rüber zu bringen, anlächeln,in die Augen schauen.. oder kennst du vielleicht jemanden aus seinem Freundeskreis (ausser deinen Bruder) dem du das sagenkönntest. UND adde ihn doch bei Facebook! :D Das macht ja sowieso jeder und vielleicht hast du Glück und er schreibt dir!

Kommentar von Annali007 ,

Ja nur leider hat er kein Facebook mehr und auch kein insta und so und seinen snap Namen weiss ich nicht. Ich hatte jetzt darüber mit meinem Cousin geredet und eine Freundin von ihm kennt den Typen gut und sie spricht ihn jetzt drauf an wie er mich findet und so

Kommentar von blabla08 ,

Sehr gut, dann viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community