Frage von Nylontoucher, 115

Im Freibad würde eine fremde Frau gerne Schwimmunterricht bei mir nehmen, darf ich mit ihr schlafen?

Da ich (29) als halbprofessioneller Schwimmer in einem Schwimmbad voller Senioren auffalle, hat mich der Vater einer jungen attraktiven Frau (geschätzt 22-35) zu der ich ein paar mal versucht habe Blickkontakt herzustellen, welche nur Brust kann, in der Umkleidekabine gefragt, ob ich ihr Unterricht geben könnte in Kraulschwimmen. Es sei zu erwähnen, dass die Frau ihren Vater dazu initiiert hat in der Umkleidekabine mich zu fragen, das hat er mir mitgeteilt. Jetzt habe ich einen Trainingsplan für sie erstellt und wir wollen uns treffen. Meine Frage ist ob ich sie im Anschluss darauf zu mir nach Hause einladen kann auf ein Bier oder einen Film.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 10

Sofern Du hier keine Fantasien ausbreitest, dann möchte diese fremde Frau Schwimmunterricht haben und keine Sexualkunde. Unabhängig aber davon kannst Du dieser Frau natürlich auch gerne den Vorschlag unterbreiten, mit dir nachdem sozusagen nassen Schwimmunterricht den normalerweise nicht ganz so nassen Schwimmunterricht im Bett oder wo auch immer fortzusetzen und vielleicht geht sie sogar darauf ein. Einige andere Optionen sind natürlich auch noch denkbar, das soll aber eine Überraschung werden und deshalb soll das hier auch genügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten