Frage von DJFlashD, 122

Im Freibad einbrechen um aufs Klo gehen zu können?

Angenommen man hat eine Jahreskarte für das besagte Freibad, und betritt es (über eine Absperrung) um aufs Klo zu können. Ist das illegal?^^ (Keine antworten wie "machs nicht", ist schon zu spät xd)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Landkartenmaler, 70

Ist doch egal. Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch! :D

Antwort
von Andretta, 84

Es erfüllt den Tatbestand des Hausfriedensbruchs.

Antwort
von xImMona, 71

Naja der Stuhlgang nenn ichs jetzt mal :D ist ja ein Menschliches Bedürfnis das ihm nicht verweigert bzw. entzogen werden darf. Wiederum bist du da ja eingebrochen.. Kann man sich drum streiten.

Kommentar von Hermeshimself ,

Der Stuhlgang nicht. Aber der Einbruch.

Antwort
von larry2010, 62

in dme fall sit die dauerkarte weg

Kommentar von DJFlashD ,

warum die dauerkarte?^^

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Ein Einbruch ist niemals legal. Man kann auch in die Büsche gehen. Während der Öffnungszeiten kannst du mit der Dauerkarte reingehen, dort verweilen und wieder rausgehen. Wie lange die Verweildauer ist, kann dir niemand vorschreiben.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist es Hausfriedensbruch

Kommentar von DJFlashD ,

kommt aber komisch wenn man in die Büsche kackt... o.O

Antwort
von Bestie10, 52

natuerlich

deine Karte gilt ja wohl nicht rund um die Uhr sondern fuer bestimmte Eintrittszeiten

Antwort
von Chichiri, 56

Ja es ist illegal... 

Antwort
von KickLulu, 20

Warum hast du sowas vor

Kommentar von KickLulu ,

sry hab mich verlesen

Kommentar von KickLulu ,

Ich glaub schon

Kommentar von DJFlashD ,

naja eig. musste ja mein Kumpel aber bin halt mit gekommen xd war schon lustig irgendwie ^^

Kommentar von KickLulu ,

ok xD

Antwort
von caradavid, 33

Ist illegal!Hättest du doch lieber auf die Straße gekackt:D

Kommentar von DJFlashD ,

das wäre dann aber erregung öffentlichen Ärgernisses gewesen :D

Kommentar von caradavid ,

Oh:D