Frage von josessos, 31

Im Forum als Neuling ausgebremst.?

Ich habe mich vor ein paar Monaten in einem Forum angemeldet und auch ein paar Beiträge verfasst. Diese brauchten dann erstmal ein paar Tage, um vom Moderator freigegeben zu werden und dann kamen auch sofort Antworten. Die anderen diskutieren da jetzt über das von mir eingeworfene Thema, während ich selbst nicht mehr mitreden kann, weil ich seit über einer Woche auf die Freigabe meiner weiteren Beiträge warte. Was soll ich da machen, eine Mail an den Moderator?

Antwort
von Windlicht2015, 15

Das Beste wäre, dich an den Moderator zu wenden!

Antwort
von Minihawk, 9

Vermutlich muss jeder Neuling erst eine Anzahl an Posts gemacht haben, um als Vollmitglied zu gelten. Damit muss man leben. Der Moderator wird dir das garantiert beantworten können.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten