Frage von Layshrf, 91

Im flugzeug für mehrere stunden und vermutlich kein fernseher?

Leute ich bin jetzt im flughaven nach ca. 4 stunden hab ich einen flug! Habt ihr vlt eine webseite wo ich mir kostenlos filme runterladen kann oder halt einfach ideen zur beschäftigung ?

Antwort
von Bambi201264, 51

Gems Journey aus dem Google Play Store, braucht keine Online-Verbindung. Ist ein Puzzlespiel, graphisch sehr hübsch gestaltet und eine dauernde Herausforderung.

Kostenlos. Ich spiele es sehr, sehr gerne.

Antwort
von SiViHa72, 32

Buch kaufen, Zeitschriften.. in den Flughafenshops gibts alles mögliche.

Mit vor sich hindösen kann man auch schon mal Zeit totschlagen. Mit essen auch.

4h sind recht schnell vorbei.

Security usw. hast Du schon hinter Dir? Das dauert nämlich manchmal auch ganz schön..

Antwort
von KlasCo, 44

Hey Layshrf,

Ja es gibt auf YouTube viele Filme die du dir auch legal herunterladen kann. Empfehle ich dir da ich es auch selber nutze. Zum Downloaden kannst du FreeStudio nutzen oder auf convert2mp3.net gehen ,den Link des Videos einfügen und MP4 auswählen.

Viel Spaß beim Fliegen ;)

Antwort
von Hardware02, 11

Schau aus dem Fenster! Vier Stunden sind doch im Flugzeug ruckzuck vorbei.

Du kannst mal bei chip.de nach dieser Software schauen, mit der man kostenlos Filme von youtube aufnehmen kann

Antwort
von MauriGamerHD, 3

Guck aus dem Fenster, die Zeit wird wie im Flug vergehen.

Antwort
von Januar07, 39

Auf allen Flughäfen gibt es dermaßen viel zu sehen und so viele unterschiedliche Menschen zu beobachten.

Ich würde dieses "Studium" jedem Film vorziehen. Und die 4 Stunden sind im Nu rum.

Antwort
von Stahlbursche, 42

Kauf dir ein Buch, oder döse vor dich hin und höre Musik.

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Lerne lesen und lese ein Buch.

Kommentar von Luftkutscher ,

Stimmt, damit kann er sich die Zeit vertreiben und gleichzeitig was für seine Bildung tun. So nebenbei könnte er dann sogar lernen wie das Wort "Flughafen" geschrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten