Frage von habibiiiii, 158

Im Flieger nebeneinander sitzen?

Hallo . Ich fliege demnächst mit meiner Freundin in den Urlaub . Wir würden sehr gerne im Flieger nebeneinander sitzen ... Läuft das alles beim Check in oder muss ich vorher eine Sitzplatzreservierung durchführen ??

Antwort
von Puma68, 129

Bei mir war es so das ich am Schalter selbst wählen durfte. Halt wo noch frei war. Einfach zusammen zum Check-in gehen und bescheid sagen, dass ihr nebeneinander sitzen wollt.

Kommentar von habibiiiii ,

Also muss ich nicht vorher da anrufen und reservieren . Weil bei der Germania kostet das nochmal extra eine Reservierung ... Ich hoffe es klappt :-/

Kommentar von Puma68 ,

Du brauchst nicht extra da anzurufen. Kostet doch viel zu viel Geld. Einfach an demTag der Abreise, wo ihr eure Gepäcke abgibt, bescheid sagen dass.ihr zusammen sitzen wollt. Die haben bestimmt noch Plätze frei. 100%!

Kommentar von habibiiiii ,

Alles klar . Vielen Dank für die info 👍🏼👍🏼

Antwort
von Julianmuhi, 103

Das läuft normalerweise beim Check-In. aber du kannst ja die Person fragen die sonst neben deiner Freundin gesessen hätte.

Antwort
von ManuViernheim, 107

Am Check in Schalter musst Du sagen, dass Ihr gerne nebeneinander sitzen möchtet.

Kommentar von habibiiiii ,

Also muss ich nicht vorher da anrufen und reservieren . Weil bei der Germania kostet das nochmal extra eine Reservierung ... Ich hoffe es klappt :-/

Kommentar von ManuViernheim ,

Geht aber nicht als Letztes an den Schalter. Dann sind vielleicht keine 2 Plätze nebeneinander mehr frei.

Kommentar von habibiiiii ,

Ja dann versuchen wir mal einer der ersten am Schalter zu sein ...

Kommentar von ManuViernheim ,

Die meisten machen schon 3 Stunden vor Abflug den Schalter auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten