Im Fitnessstudio laufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin keiner von denen, aber kann mir denken warum das ein Teil macht.

Im Fitnessstudio kannst du gezielt Steigung und Geschwindigkeit festlegen und wirst sozusagen "gezwungen" so schnell zu laufen wie du dir vorgenommen hast.

Das ist so der einzige Grund der mir einfällt. Oder aber Aufwärmen vor dem eigentlichen Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragegoofy
08.09.2016, 13:08

Ok das macht Sinn Danke

0

Also ich finde Laufbänder im Fitness toll, da man immer eine konstante Geschwindigkeit einstellen kann, das ist besser für den Körper, als unterschiedliche Geschwindigkeiten draußen zu joggen (was komplett normal wäre).

Außerdem gehe ich nach dem Krafttraining noch aufs Laufband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt die Gewohnheit. Ausserdem zahlen die meisten einen Jahresbeitrag und wenn man bezahlt hat, wollen es die meisten schliesslich auch nutzen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Raum ist es angenehmer, da du immer das selbe angenehme Tempo hast.

Außerdem sieht dich dort nicht jeder...

Finde es aber auch schwachsinnig  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Studio ist es auch einfacher die Übersicht zu behalten. Du hast alle Zahlen/Angaben/Statistiken genau vor dir. Draußen gehts mal hoch, mal runter, mal ist da ne Ampel, mal musst du jemanden ausweichen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch immer. Ich glaube, dass manche Leute vielleicht die Illusion haben, dass sie nur dann abnehmen, wenn sie sich im Fitnessstudio befinden?

Anderen hingegen schätzen, dass sie viele Parameter sehen bzw. einstellen können. Etwa die Herzfrequenz, Geschwindigkeit, verbrannte Kalorien, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele nach dem Krafttraining noch etwas Kalorien verbrennen wollen oder wenn sich welche wegen ihrer Figur sich nicht trauen draußen zu joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben einfach zu viel Zeit 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur laufen willst, geh lieber draußen laufen ist einfach gesünder und schöner Dank der frischen Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?