Im Fitnessstudio kostenlos trainieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trainieren so an sich...denke ich eher weniger...vielleicht kannst du die ein oder andere Übung für dich erstmal allein üben was dann sowas wie ein Training wäre aber ansonsten heißt es für dich bestimmt nur putzen, aufräumen...zuschauen und lernen oder wenn du Glück hast die ein oder andere Übung einer Gruppe vorzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Praktikum? Nein. Bei einem Praktikum musst du arbeiten, du machst die Jobs, die die anderen auch machen. Also wirst du nicht trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich arbeite schon seit langem in der Branche und es ist in wirklich jedem Studio so, dass du dort trainieren darfst wenn du dort arbeitest und es sogar sehr gerne gesehen wird. 

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dort bestimmt ein kostenloses Probetraining machen dürfen. Kostenlos gibt's aber nicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
14.09.2016, 22:55

Wenn du ein Mitarbeiter bist, könnte ich mir aber vorstellen, dass du dann weniger zahlen musst als die anderen Mitglieder

0

Das entscheidet der Chef des Studios. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er es dir gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet der Chef vom Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Dauer deines Praktikums warscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?