Frage von sarah123466, 81

Im Fitnessstudio guckt mich jeder an und dann habe ich keine Lust mehr dahin zu gehen aber ich möchte so gerne abnehmen?

Was soll ich tun? Hilfeee :(

Antwort
von minaflowers, 32

Vielleicht kannst du wirklich mit der Ernährung anfangen und wenn du dich dann wohler fühlst, dir einen Sport aussuchen, de dir Spass macht.

Du könntest anfangen, viele Youtube Videos zu schauen und regelmässig Youtube Yoga/Fitness Übungen zuhause auf einer Matte zu machen. Schau mal bei Jadeyoga.com, da gibt es schöne.

Du könntest dir ein Fahrrad anschaffen (falls du noch keins hast) und versuchen viel draußen zu sein und zur Schule/Uni/Arbeit und zu treffen mit Freunden immer mit dem Rad zu fahren, auch längere Strecken.

Für Youtube kann ich dir die Channel von High carb Hannah (zu Gewichtsverlust und Ernährung), Mommy Tang (asiatisches, gesundes Essen), ourcleanjourney (clean eating und Sport) , Luisalion (Lifestyle, Reisen, Sport), Lindarella.de (Fitness, clean eating, reisen, Mode) empfehlen. Es geht viel um cleane Ernährung, die du selbst einfach zubereiten kannst, ohne viel Schnickschnack und künstliche, verarbeitete Zusätze und auch um Sport.

Du kannst auch schauen, ob es das Buch "Besser essen" vom Ernährungswissenschaftler Dr. Stefan Frädrich noch im Buchhandel/online gibt. Das hab ich mir mit 19 Jahren gekauft, und damit hat mein Weg zu gesunder Ernährung erst angefangen.

Stress dich  nicht zu sehr mit dem Sport und achte erstmal auf die Ernährung, (80 Prozent Ernährung, 20 Prozent Sport...) und achte darauf allgemein viel draußen zu sein, auf den Beinen zu sein. Wenn du dann langsam ein besseres Körpergefühl bekommst, kannst du den Sport langsam ausbauen. Nicht nur zum abnehmen, sondern weil du dich dann auch gut fühlen wirst, wenn du dich bewegst. :)

Antwort
von ShyraScarlet, 21

Lassen sie sich dadurch nicht unterkriegen, ignorieren sie die Blicke. Es gibt viele Wege um abzunehmen, z.B Ernährung umstellen, Fitness zu Haus, eine neue Sportart suchen die einem Spaß macht.

Es gibt viele Wege! Motivieren sie sich selbst, sagen sie sich positives über sich selbst. 

Geben sie nicht auf, denn alles ist möglich wenn man daran glaubt und sich ein Ziel setzt. Denn der Weg ist das Ziel. ^^

Antwort
von NickYan, 39

Sei doch froh,entweder siehst du gut aus und deswegen schaut dich jeder an oder halt das gegenteil wodrüber du jetzt nicht froh sein solltest was ich jetzt auch nicht als Beleidigung meine.

Also entweder beachtest du die nicht und zeigst was du kannst,oder du lässt dich so runterziehen und gehst nichtmehr dahin und gehst einfach irgendwo laufen und vieleicht hebst du dann Steine oder kaufst dir Hanteln.

:!:NickYan:!:

Antwort
von Aliha, 36

Noch öfter hingehen, da gewöhnst du dich an das angeglotzt werden und nimmst schneller ab.

Antwort
von tommy40629, 29

Das kenne ich. Wobei ich wog damals 70 bis 75kg und habe sofort in einem Hardcorestudio angefangen. Ich wollte schon nach dem Betreten wieder gehen.

Paar Jahre später war ich der Schwerste aus dem Studio mit kurzzeitig 140kg.

Mache einfach Dein Ding und lass die Anderen schauen. Mache aber kein sinnlosen Hipster-Übungen, wenn da jemand schaut, das ist kein Wunder. Ich schaue da auch immer, weil ich es nicht glauben kann, dass wieder jemand eine völlig sinnlose Übung erfunden hat.

Mit dem richtigen Training & Essen kannst Du Monat für Monat KILOS verlieren! Achso, der Wille muss auch da sein.

80% der Anfänger, egal was sie im Studio machen, hören wieder auf!

Antwort
von Greta1402, 36

Mach zuhause Sport und geh joggen .

Antwort
von danitom, 30

Lass dich doch von denen gern haben und denke du dir auch deinen Teil. Geh weiter hin - ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von Fernandez47, 33

Blicke ignorieren, und dein Ding durchziehen!

Kopfhörer auf und los legen =]

Antwort
von sabbelist, 25

Durchhalten, sei stolz auf Dich, das Du es geschafft hast, Dich durchzuringen um etwas gegen Dein Übergewicht zu tun. Ignoriere diese dummen Menschen. Erhebe Deinen Kopf und lächle, wenn Sie Dich angaffen. Dann sehen Sie sofort weg.

Alles Gute Für Dich :)

Antwort
von Laurais, 16

Schau dir mal dieses Video an vielleicht hilft es dir weiter ;) Viel Glück weiterhin und las dich nicht unterkriegen.

Antwort
von Liebeskummer661, 29

Ist doch gut
Dann setze deine ziele durch und nehme ab am ende gucken sie dich im positiven sinne an und sagen man hat sie abgenommen Respekt

Kommentar von sarah123466 ,

Ich habe schon 25 Kilos abgenommen

Kommentar von tommy40629 ,

Dann weiter so! Aber nicht irgendwann 50kg wiegen!

Kommentar von sarah123466 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community