Frage von asiawok, 22

Im Fall Höxter wie kann Winfried W. 2 RAs leisten?

Ist da besser mit 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 11

Er könnte über entsprechende finanzielle Mittel verfügen.

Es ist aber auch möglich daß sich ihm ein Anwalt, neben dem Pflichtverteidiger ihm förmlich angedient hat. Das kommt bei Fällen, die durch sämtliche Medien gehen nicht selten vor. Bessere Werbung kann man als Anwalt kaum haben.

Antwort
von oxBellaox, 3

Das frage ich mich auch. Bekannt ist ja, dass sie momentan von Hartz4 leben und die opfer auch nach dem Aspekt, ob sie etwas besitzen (Ersparnisse, Erbe etc), ausgesucht haben.