Frage von IFrAnZI, 23

Im ersten Moment Krank im zweiten Gesund?

Wir haben uns Gestern einen netten Abend im Party Keller gemacht. Am Abend habe ich 4-5 Bier getrunken. Im späteren Verlauf des abends haben wir noch Shisha geraucht (2 Köpfe).

Als der Abend dann vorbei war und ich mich hinlegte war es bereits halb 4 am Morgen. Auf einmal bekam ich schüttle Frost. Nach einer weiteren Stunde hat es sich zu Fieber mit Husten weiter eintwickelt. Doch nach weiteren 2 Stunden (ohne etwas zu machen) war alles wieder gut und ich war Gesund.

Wie kann ich mir das ganze erklären?

Antwort
von TripMaker, 17

Ich kann nur raten aber denke es lag an der Shischa, kommt mir irgendwie bekannt vor...

Kommentar von IFrAnZI ,

Mh.... Das könnte sein.Zu mindestens den Husten könnte ich mir so auch nur erklären. Ich bin aber ein Geübter Shisha Raucher und das mit dem Schüttel Frost ist mir so noch nie passiert...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten