im Entzug wieder geraucht... was geht da ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen hab in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen, wollte aber nur anmerken, dass ich es unheimlich gut und tapfer von dir finde, dass du aufhören und das auch durchziehen möchtest. Bitte gib nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der körper geht ab, wie bei den ersten zigaretten, die man geraucht hat.

diesen nikotinflash haben ja auch wenigraucher.

es gibt kostenlose nichtraucherforen im internet, z.b. wenn du carokee bei google eingibst, findest du eins.

da kannste dich ein bisschen durchlesen.

ansonsten ist rauchen aufhören nicht leicht, man sagt z.b., dass man statt kaffee lieber tee trinken sollte, seine gewohnheiten ändern.

aber hut ab, dass du es versuchst, ich wünsche dir viel erfolg. aber viele raucher brauchen mehrere anläufe, nicht jeder packt es direkt zu anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung