Frage von MixedMC, 61

Im Einzelspieler bei GTA 5 kann man ja Waffen finden und aufsammeln. Und da fragte ich mich ob man die für immer hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodwork133, 47

Die Waffen, die du im Waffenladen kaufst, besitzt du immer, jedoch musst du ab und zu wieder neue Munition kaufen. Wirst du von der Polizei festgenommen, verlierst du meines Erachtens die Waffe und die gesamte Munition, sodass du sie neu im Waffenladen kaufen musst. 

Antwort
von MaxGansimaxl, 44

Ja natürlich! Auch die von den Missionen! Hauptsache du speicherst den Speilstand indem du dich in dein bett legst! :D