Frage von Janice2001, 64

Im Einkaufsladen übernachten?

Kann man im Einkaufsladen übernachten? Mann könnte sich ja verstecken. Würde das eine strenge Strafe geben ? Oder nicht? Haben die Läden vlt Bewegungsmelder?
Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von loema, 35

Sicherlich freust du dich auch darüber, wenn dein Besuch nicht nach Hause geht, sondern sich im Schrank bei dir versteckt und nachts durch eure Wohnung geistert.
Sicherlich rufst du dann auch nicht die Polizei oder erstattest Anzeige.
Zum Beispiel wegen Hausfriedensbruch oder so.

Antwort
von DerNichtCheker, 40

Natürlich ich eürde fremde leute auch nicht bei mir schlafen lassen

Antwort
von Hunkpapa, 23

Das kann als versuchter einbruch gewertet werden. probiere es lieber nicht aus - du wirst es bereuen

Antwort
von kenibora, 30

Könnte mir aber schon vorstellen, dass Du es zuhause bequemer und einfacher hast???!!

Antwort
von VinBenzine, 19

Ooooh davon träume ich auch schon mein Leben lang. Einmal mit einem Kumpel in einer Real Filiale übernachten, alles essen, trinken, spielen, ausprobieren und am Ende unbestraft davonkommen. 

Noch besser wäre es ja mit Megan Fox o.ä. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten