Frage von homberger662, 56

Im eigenen wlan gehts nicht warum?

Ich möchte gerne wieder in meinem wlan auf younow streamen aber es geht nicht...

Ich habe denn router auch zurückgesetzt und immer noch nichts....

In jedem anderen wlan gehts nur nicht in meinem

Antwort
von TiloAnger, 26

Ich hab ein guten Tip:

Stelle deine Anfrage im Hashtag "YouTube".

"Ich möchte gerne wieder in meinem wlan auf "YouTube Videos anschauen" aber es geht nicht...

Ich habe denn router auch zurückgesetzt und immer noch nichts....

In jedem anderen wlan gehts nur nicht in meinem"

oder im Hashtag "Games":

"Ich möchte gerne wieder in meinem wlan "Angry Birds spielen" aber es geht nicht...

Ich habe denn router auch zurückgesetzt und immer noch nichts....

In jedem anderen wlan gehts nur nicht in meinem"

oder im Hashtag "Webbrowser" , usw.

Jetzt ohne Spass.

Stell mal deine Anfrage da wo auch die entsprechenden Experten sind, zB. im Hashtag "Computer, Hardware, W-Lan-Router".

Denn an YouNow liegt es definitiv nicht, wenn du selber schreibst "In jedem anderen wlan gehts ...".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten