Frage von MindShift, 78

Im Ei sind rote Blutreste?

Ich wollte mir gerade einen Pfannkuchen machen und im Ei sind 3 ganz kleine blutfleckchen, kann man das noch essen?

Antwort
von Brunnenwasser, 33

Kann man ignorieren, solange es nicht der berühmte "Hahnentritt" ist ;-)

Antwort
von Applecake12345, 46

ja  das ist normal (hat mir meine mutter immer gesagt:-))

Antwort
von Hideaway, 41

Ja, die kann man bedenkenlos essen. Da gab es nur eine ganz kleine Blutung im Eierstock oder im Eileiter der Legehenne, das kommt öfter vor und ist kein Grund zur Besorgnis (weder für das Huhn, noch für den Konsumenten.

Antwort
von Nintendoflocke, 39

Ja wenn du dich nicht davor ekelst

Antwort
von Messys, 35

das sollte gehen, wie andere bereits sagten ausser Du ekelst Dich davor dann gib das Ei dem Hund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten