Frage von lauranna24, 892

Im dunkeln Nacktbaden trotz freund?

Hallo, ich bin 17 und war vorjin spontan mit meinem besten kumpel(der selbst ne freundin hat), nem kumpel von ihm und einer freundin von mir im dunkeln nackt in den Fluss gesprungen aber nicht lange nur ganz schnell, obwohl ich einen freund hab. Wie schätzt ihr das ein findet ihr sowas schlimm? Danke schonmal:)

Antwort
von Unterhosen96, 659

Was sollte denn daran schlimm sein? Ihr wart doch einfach nur baden und ob man das nun nackt oder in Badehose tut ist doch vollkommen egal. Ihr wisst alle wie das eigene aber auch wie das andere Geschlecht aussieht und da guckt keiner dem anderen was weg und da brauch keiner Eifersüchtig werden o.ä... Mach dir da mal nicht so nen Kopf drumm!

Antwort
von LolaBae, 501

Ich finde das nicht schlimm da ihr ja nicht miteinander geschlafen habt und außerdem war es auch noch dunkel.

Kommentar von Saboneu ,

Besser wäre es wen es hell ist. Da kommt man auf bessere Gedanken 

Antwort
von Sophielindner, 506

Naja es ist jetzt nicht schlimm, aber ich würde es deinem Freund jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden. 

Stell dir vor er würde mit zwei Mädels nacktbaden gehen? Man hat einfach immer ein ungutes Gefühl..

Antwort
von CCTomboI, 441

Nein, das ist doch nichts schlimmes, früher in der DDR zum Beispiel ist man am hellichten Tag mit hunderten von Leuten am FKK schwimmen gegangen. So lange du dich jetzt nicht extra zur schau gestellt hast als du nackt warst ist da doch nichts schlimm dran ^^

Kommentar von konstanze85 ,

Lool fkk mit hunderten anderen ist doch was anderes als nachts mit zwei typen. Und wenn man splitternackt ist stellt man sich doch schon zur schau. Was soll es da für eine steigerung geben bitte? Wieder dessous anziehen? ;)

Kommentar von CCTomboI ,

Entweder man ist nackt weil man schwimmt und zieht sich gleich wieder an oder man stellt sich extra nochmal zur Schau in dem man ganz ausversehen den netten Typen anrempelt und sich vor ihn stellt und ihm geile Blicke zuwirft 

Kommentar von konstanze85 ,

Dadurch stellt man SICH selbst aber nicht mehr zur schau als man es als nackte eh schon tut. Was du beschreibst ist anbaggern, aber nackt und somit zur schau gestellt hat man sich doch trotzdem, auch wenn man nicht noch zusätzlich jemanden angräbt.

Antwort
von Gaskutscher, 421

Was ist genau die Frage? Ob du ihn jetzt mit dem Fluss betrogen hast? Nö.

Antwort
von rockylady, 358

Ihr wart nur nackt. Nichts Schlimmes. Hat Spaß gemacht. Alles gut.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 369

Also wäre ich Dein Freund würde ich es schlimm finden denn du entblößt dich vor anderen Männern. Außerdem wäre ich total eifersüchtig.

Antwort
von konstanze85, 348

Nacktbaden mit zwei typen? Äh ja! 

Frag dich mal wie du es finden würdest wenn dein freund mit zwei mädels nackt ins wasser springen würde, in der nacht.

Antwort
von ngdplogistik, 334

Gegenfrage:

Ist es schlimm einen Freund zu haben, trotz Nacktbaden im Dunkeln? 

Antwort
von NinoP, 379

Im Wasser werden leider Geschlechtszellen mit Lichtgeschwindigkeit übertragen, also habt ihr quasi miteinander geschlafen. Ob das nun schlimm ist muss du für dich selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten