Frage von Bluemchentapete, 46

Im Drogeriemarkt Fotos ausdrucken lassen auf denen Cannabis Konsum zu erkennen ist?

Ich möchte gerne für mein Zimmer ein paar Fotos ausdruckenlasen, also kein Sofortdruck sondern eben über ein Labor. Allerdings sieht man da manchmal eine Bong oder einen Joint und das Gesicht ist auch zu identifizieren. Jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob die Fotos dort auch angesehen werden und sie dann die Polizei alarmieren oder sonst was. Wie hoch ist das Risiko, dass ich dadurch Probleme bekommen könnte?

Antwort
von helfertantchen, 43

Naja ich denke die Leute, die dort arbeiten, haben besseres zu tun als ständig zuzugucken was andere sich da so ausdrucken :D

Antwort
von DuddyYo, 46

Im Normalfall dürfen die laut meines wissens deines Fotos gar nicht ansehen :)

Antwort
von Wippich, 24

Da passiert nichts,glaub mir ich weiß das.

Antwort
von Turnupppgurl, 26

Ich glaub, die haben besseres zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community