Im Drogerie Markt Regale einräumen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird leider nichts. Die meisten dieser Aufträge werden von der Firma  Teamwork gemanagt. Man muss allerdings 18 Jahre alt sein, da die Arbeitszeiten oft vor oder nach Ladenöffnungszeiten sind. Lies auch:

http://www.nebenjob.de/nebenjob\_recherche/teamwork-buettgen.html

Kleine Einzelhänder und kleine private Geschäfte gibt es ja fast nicht mehr, dort hättest du höchstens eine Chance. Dort, wo der Chef noch wirklich der Chef selber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxJenna2002xX
30.08.2016, 17:18

Hmm Schade trotzdem Danke :)

0

Ich denke eher bei edeka oder so aber nicht bei rossmann / dm/ was auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in dem Markt deiner Wahl anfragen.

Sollte mit 14 Jahren auf 450€-Basis kein Problem darstellen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung