Snowrider am 08.12.2008 um 0:02 Uhr
MODERATION: BITTE DIE LETZE FRAGE LÖSCHEN, ES SOLLTE EINE UMFRAGE SEIN!

Finde alle doof
wolle59 am 8. Dezember 2008 00:03 HUHU:)
kaesbrot am 8. Dezember 2008 00:05 Hi :))
Hohoho!

Pocher ist da natürlich völlig fehl am Platz und kann Harald Schmidt bei weitem nicht das Wasser reichen.
Vor 20 Jahren war Gottschalk mal der beste, aber eine Weiterentwicklung habe ich da nicht gesehen.
Bei Kai Pflaume ist der Name Programm, HeulsusenTV moderiert der.
Kerner ist mir viel zu glatt und angepasst.
Stefan Raab ist zwar erfolgreich, aber mir zu platt und zu oft unter der Gürtellinie.
Was moderiert denn Frank Elstner zur Zeit ??
Dann möchte ich da lieber den Kuhlenkampff sehen. Der ist tot, lebendiger als einige der aufgeführten.

Wer sind die alle... Bei welcher ELF spielen die !!!?????
wolfgang1956 am 8. Dezember 2008 00:05 Elferrat? Kappensitzung?
Pestopappa am 8. Dezember 2008 00:05 Ja, irgendwie so...

Alle außer Stefan Raab und Johannes B. Kerner, der graue Rot finde ich schöner.

Soll ich diesen Kerner nehmen oder seinen Zwilling?

mandylane am 8. Dezember 2008 00:20 komment zu Kerner : er hat bewiesen, dass er alleine gegen Eva Hermann nicht ankommt ... was für ein Feigling ...
larX42 am 8. Dezember 2008 14:22 Also, dass der Pocher ein bekennender "Nicht-BVB-Fan" ist, macht mir diese Lusche gleich wieder etwas sympathischer :P
Indigo am 8. Dezember 2008 17:48 Das wusste ich mit Pocher auch nicht. Hat der Kerl doch tatsächlich Ahnung vom Fussball. Werde den Pocher mal nach Gelsenkirchen einladen.

Ohne Pocher.

Ich bin für Günter Jauch -- trotz zeitweiliger Überpräsenz im TV; seine jungen Jahre sind teilweise ebenso legendär (Das erste Tor ist schon gefallen) wie seine damalige Frisur...
was der sich schon an spektakulären dingen überlegt hat ist sensationell

Find ich sehr professionell aber Stefan Raab find ich auch ganz lustig.

manchmal hat er einen an der klatsche aber ich mag ihn

Den Günter Jauch hätte ich auch gerne hier in der Liste gesehen.^^ Stefan und Günter-die sollten mal was zusammen machen.Wäre toll.^^

Günter Jauch. Der bewegt sich wenigstens immer oberhalb der Gürtellinie...
Jepp, den finde ich auch gut - DH.
Mist, den habe ich vergessen, da ist alles schief gelaufen mit meiner Frage...sorry (Schade, dass ich es nicht mehr korrigieren kann)