Frage von FaluArtz, 17

im draumen verschiebt sich beim einkicken immer was und knackt?

Hallo ich habe seit an paar tage etwas an daumen ich weiß nicht wie ich es nennen soll ich sag mal das große gelenk wo man den daumen hoch und runter bewegt immer wenn ich mein daumen nach ganz unten mache rutscht so ein band ein bischen nach drüben und es knackt leicht und tut sogut wie garnicht weh habe ich mich da nur gestoßen und das verheilt von so wieder oder was ist das? ich sage es mal so auf den gelenk ist so ein band und das rutscht immer ein bischen nach drüben beim anderen daumen ist das band auch aber es bleibt so wie es ist und ruscht nicht immer nach drüben es ist an der stelle auch ein bischen blau mir persönlich stört es nicht so aber es ist halt ein komisches gefühl wenn immer das ein kleines stück nach drüben rutscht und knackt verheilt es wieder von so oder sollte ich mal zum arzt gehen? (sry für die schlechte beschreibeung aber ich weiß nicht wie die daumengelenke alle heißen^^)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FaluArtz,

Schau mal bitte hier:
Arzt Finger

Antwort
von Timidor, 17

Ich glaube ich habe etwas ähnliches. Hat vor ca. 2 Jahren angefangen und ist damals auch bei jeder Bewegung geschehen. Mittlerweile passiert es nicht mehr so häufig. Bei einem Arzt war ich auch nicht, da es mich ja nicht gestört hat.

Antwort
von Mamoal, 14

Kauf dir mal ein paar Satzzeichen!Ist ja gruselig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten