Im Douglas was bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen nach 5 Werktagen?

5 Antworten

Bedenke auch, dass in einigen Bundesländern am Montag, in anderen am Dienstag ein Feiertag war.

5 Tage?

Sonn- und Feiertage sowie Samstage musst du abziehen. Die Zeit, bis dein Geld überwiesen war, auch, falls es Vorkasse war.

Deine Bestellung muss bearbeitet werden, dein Artikel verpackt werden und zur Post gebracht werden, und allein der Postweg kann ein paar Tage dauern.

Douglas gilt jetzt ja eigentlich als seriös.

Du hast ja genug Beweise nehme ich mal an. Überweisung, Bestellung hoffentlich durch eine noch ungelöschte Mail.

Wart mal das Wochenende ab, aber am Dienstag würde ich nachhaken.

Wie wäre es mal bei Douglas nachzufragen? Du musst ja eine Bestellbestätigung bekommen haben oder bei deiner Zahlung muss ja auch ein Verwendungszweck angegeben sein.