Frage von seyedsgirl, 123

Im Douglas was bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen nach 5 Werktagen?

Ich habe mir beim Douglas was bestellt aber es ist nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen. Habe auch keine sendungsnummer oder sowas erhalten. Ich frage mich jetzt ob ich das Geld verschenkt habe Oder ob ich noch warten soll. Falls das packet nicht ankommt was soll ich dann tun?

Antwort
von Jack98765, 93

Wie wäre es mal bei Douglas nachzufragen? Du musst ja eine Bestellbestätigung bekommen haben oder bei deiner Zahlung muss ja auch ein Verwendungszweck angegeben sein.

Antwort
von kim294, 94

Bedenke auch, dass in einigen Bundesländern am Montag, in anderen am Dienstag ein Feiertag war.

Antwort
von SugarSchnecke4, 70

https://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/ch/hilfe_kt.htm

Antwort
von landregen, 93

5 Tage?

Sonn- und Feiertage sowie Samstage musst du abziehen. Die Zeit, bis dein Geld überwiesen war, auch, falls es Vorkasse war.

Deine Bestellung muss bearbeitet werden, dein Artikel verpackt werden und zur Post gebracht werden, und allein der Postweg kann ein paar Tage dauern.

Antwort
von Trogon, 77

Douglas gilt jetzt ja eigentlich als seriös.

Du hast ja genug Beweise nehme ich mal an. Überweisung, Bestellung hoffentlich durch eine noch ungelöschte Mail.

Wart mal das Wochenende ab, aber am Dienstag würde ich nachhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten