Frage von Seidenschnabel4, 18

Im Donnerrennen in School of Dragons mit seinem Freund zusammenspielen?

Also, ich wollte zusammen mit einem Freund das Donnerrennen spielen, wir waren auch auf dem selben Server, aber zusammen das Rennen machen konnten wir nicht. Kann man das irgendwie wechseln, sodass wir gegeneinander antreten können? Freue mich auf Antworten :-D

Antwort
von Feuersturm5415, 12

Ich hab das mit meiner Schwester auch ausprobiert, aber geschafft haben wir es nicht.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich hab versucht die Server zu wechseln und dann wieder in den selben Server gehen, aber das hat nicht geklappt.

Meine Schwester konnte ich außerhalb des Donnerrennens sehen, aber dann drinnen nicht.

Vielleicht kannst du nicht gegen deine Freunde antreten. Das ist so eine Vermutung von mir. Denn ich habe im Chatverlauf eine Person kennengelernt, und wir konnten zusammen fliegen im Donnerrennen.

Also könntest du mit Leuten aus demselben Server spielen, aber nicht mit deinen Freunden.

Wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung.

Hoffe aber, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Jetzt wo du das sagst... das könnte stimmen, ich konnte noch NIE mit einem Freund zusammen das Donnerrennen spielen. Warum? WARUM!!??? Das sollen die gefälligst ändern! Fänd ich jedenfalls nett-.- Aber danke für die Antwort. Es ist schön, wenn man Antworten erhält, die zwar nicht die Lösung darstellen, aber  man weiß, dass sich jemand für die Probleme interressiert. Danke:-)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kein Problem, jeder freut sich doch über Antwort, die wenigstens ein bisschen helfen, oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community