Frage von seyedarian, 71

Im die NBA wenn man mit 11 anfängt?

Hi,ich bin 13 Jahre alt und habe mit 11 angefangen mit Basketball und bin in meinem Verein auch einer der besten.Habe ich Chancen das ich in die NBA komme?Und bitte richtige Antworten.

Lg

Antwort
von Tobiashhjk, 46

Der Beste in einem Verein zu sein,bedeutet nichts.Um in der NBA zu spielen,musst du ein Talent sein.Du musst bundesweit spielen,um immer besser zu werden.Vielleicht durch Glück,hartes Training und Wollen,wirst du es schaffen.Wer glaubt gut zu sein,hat aufgehört besser zu werden.Vielleicht ein Spruch,den du dir merken solltest 

Kommentar von seyedarian ,

Denn werde ich mir merken!Danke

Antwort
von 2pacalypse2, 36

Um realistisch zu sein: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du in der NBA spielen wirst. Aber nicht unmöglich.

Kommentar von seyedarian ,

Oh,ich habe ganz vergessen noch zu schreiben ob auch was wie die 3./2. oder 1. Bundesliga geht.Und danke für die Antwort!

Antwort
von SEBHH, 21

Dirk Nowitzki hat mit 13 mit BB angefangen. Also musst Du ja besser werden als er.... Merkst Du was hier nicht stimmt?

Ob Du es in die NBA schaffst hängt vielleicht zu 10% von dem Alter ab, in dem Du beginnst. 50% sind Talent und körperliche Voraussetzungen. 30% Fleiß und Engagement und 10% Glück. 

Die Chancen, in die NBA zu kommen sind seeeeehr niedrig, schau Dir an wie wenig Deutsche es bisher geschafft haben. Wenn Du erste bis dritte deutsche Liga auch akzeptierst, sieht es deutlich besser aus - trotzdem muss alles passen - siehe oben.

Kommentar von seyedarian ,

Danke für deine Antwort!^^

Kommentar von seyedarian ,

Danke für deine Antwort!
Ich akzeptiere auch die Liga ich habe vergessen das zu erwähnen.
Aber danke för deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten