Frage von Vaneta, 11

Im Dezember Rock zum Konzert tragen?

Hallo, ich würd gerne im Dezember einen Rock mit Overknees und einer durchsichtigen Strumpfhose tragen,und das zu einem Konzert. Denkt ihr das ist zu Kalt ist oder kann man das durchaus tragen?

Antwort
von velvetalien, 4

solange es kein open-air konzert ist (wovon ich nicht ausgehe), müsste es kein Problem sein.

Mir ist in Rock, Overknees und Strumpfhose manchmal sogar wärmer als in Hose...

Kommentar von Vaneta ,

kannst du mir vielleicht ein paar röcke empfehlen, hab bisher keine gefunden..

Kommentar von velvetalien ,

also für die winterzeit finde ich skaterröcke sehr geeignet. (wenn du dir wirklich nichts findest könntest ja auch ein geeignetes kleid kaufen und das shirt darüber anziehen)
da ich ja nicht weiß welchen style du hast und was du tragen willst, ist eine empfehlung recht schwer...

http://www.asos.de/asos/asos-skaterrock-mit-taschen/prd/5963374?iid=5963374&...

Kommentar von Vaneta ,

der skaterrock ist sehr schön 😊 weisst du ob der rock hoch geht wenn man springt? ich wollt mir eigentlich einen jeansrock kaufen,aber ich denk darin kann man sich wenig bewegen.

Kommentar von velvetalien ,

speziell bei diesem weiß ich es nicht aber ich denke nicht dass du so hoch hüpfen kannst, dass man alles sieht da ist eher der wind ein problem... aber diese röcke gibt es in 1000 farben und verschiedenen materialien. ich denke wenn du einen dicken/schweren stoff wählst wirst du keine probleme haben!

ein skater-jeans-rock:

http://www.asos.de/vero-moda-petite/vero-moda-petite-skaterrock-aus-jeans/prd/65...

Kommentar von Vaneta ,

ich trage ein shirt von casper dazu

Antwort
von valiadale, 11

Wenn du eine warme Jacke nimmst dann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten