Frage von Valeriaxvi, 42

Im Dachboden ist was ich glaube ein geist?

In meinen Dachboden ist was der Sohn unsere vermieterin ist auf dem Dachboden gestorben das War mal sein zimmer wenn ich hineinschaue aus dem Loch sehe ich halt einen Bett mit Plakaten und Möbel, jede Nacht um Punkt 00 Uhr läuft jemand und um 3 Uhr nachts ich schaue jedes mal ob es meine Geschwister sind aber die schlaFen meine Eltern auch... wr haben eine Tür die zum Satellit und zum Strom führt und als ich gucken gegangen bin War die Tür offen habe meine Eltern gefragt und unsere Nachbarn kein mensch War wohl oben und keiner hatte die Tür offen stehen lassen ich schaue viel über demonen/teufel/Geister ect und ich weiß das ich es mir nicht einbilde ich möchte ihn rufen und bitten ein Zeichen zu geben aber ich bin mir nicht sicher ich Würde das mit meiner besten Freundin machen sie weiß alles drüber und gibt mit Bitte eine Antwort ob ich es wirklich machen soll😶

Antwort
von Reanne, 13

Marder oder Waschbär könnte sich da aufhalten. Marder schlafen tagsüber und gehen nachts auf Beutejagd. Auch Waschbären sind sehr umtriebig und poltern. Aber Geister und Dämonen gibt es nicht.

Antwort
von Andrastor, 18

Da es keine Dämonen/Teufel/Geister gibt, war das auch keiner und ich rate dir dringend dich nicht weiter mit diesen kindischen Themen zu befassen und deine Zeit besser in etwas sinnvolles zu investieren, deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau zum Beispiel.

Ihr solltet mal euren Dachboden auf Hausbesucher wie Marder, Katzen, Igel, Siebenschläfer, Waschbären etc.etc. überprüfen.

Antwort
von channichan, 13

Ist vielleicht einfach nur eine Maus :p

Antwort
von Geisterstunde, 20

Es gibt keine Dämonen, Geister oder Teufel.

Kommentar von Valeriaxvi ,

Danke, haha habe es einfach mal ganz schnell geschrieben.Ich weiß schon wie man mit dem Satzbau und der Rechtschreibung umgeht.Ich glaube nicht an Demonen/Geister  ich habe mich nur für sowas interessiert...aber danke noch mals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten