Frage von Madrake, 68

Im Clankrieg nur Zuschauer?

Moin, Mein Clan bei CoC hat gestern einen Clankrieg gestartet, nun bin ich aber nur zuschauer und kann also nicht kämpfen. Ich weiß, das die Frage schon heufig gestelkt wurde, aber keine der antworten hat gepasst. Ich bin 4. im Clan und schon lange genug mitglied, außerdem bin ich dem Clan nun heute mit dem weitaus schwächerem 2 account beigetreten (also am Kriegstag) und konnte sofort kämpfen. Deshalb jetzt meine Frage, kann man das irgendwie steuern oder sowas?

Danke für alle Antworten

Ps: Ich entschuldige mich für eventuelle Buchstabendreher oder Schreibfehler, zu meiner Verteidigung, das ist alles am Handy geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max123321123, 51

Ja der "clankriegsstrater" kann jedes Mitglied einzeln auswählen. Der hat dich halt vergessen. :)

Kommentar von Max123321123 ,

Danke ;)

Antwort
von kevin212121, 51

Wenn du nicht ausgewählt wirst bist du nur Zuschauer... Der der den CW startet sucht doch die Teilnehmer aus :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 36

Der Anführer oder Vize kann einstellen, wer dabei ist. Schau mal in deinem Profil nach, ob du auf grün stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten