Frage von CookieTV, 23

Im Chat steht jetzt <Name> [Nachricht]. Wie kann ich es ändern, dass Name: [NAchricht] da steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 23

Hallo ChookieTV,

dafür könntest Du beispielsweise Essentials nutzen. Dieses Plugin bietet unter anderem die von Dir geforderte Funktion sowie mehrere weitere Kommandos und viele weitere Features.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von CookieTV ,

Geht nicht

Kommentar von Elgatos ,

Ich hoffe, Du hast auch die EssentialsChat.jar installiert. Ohne diese wird dieser Abschnitt der Konfigurationsdatei nämlich nicht geladen.

Kommentar von CookieTV ,

Habe ich; in der config habe ich diese Zeichen <> gelöscht und : gemacht aber es geht nicht

Kommentar von Elgatos ,

Hallo, bitte füge mal Deine Config hier pastebin.com ein. Dann kann ich mir das anschauen und die dir sagen, was falsch ist. Notiere mir bitte ebenfalls welche weiteren Plugins du hast, da eventuell ein anderes Essentials stört.

Kommentar von CookieTV ,

#format: '{DISPLAYNAME}: 

{MESSAGE}' format: '{DISPLAYNAME}: {MESSAGE}'

Kommentar von Elgatos ,

Bitte teile mir die Config mit wie oben angeben.. Dann ist das leichter. Danke.

Kommentar von Elgatos ,

Und danke für den Stern :-)

Antwort
von gerschi14, 21

Mit Essentials und EssentialsChat, die Einstellung findest du dann in der Config von Essentials.

Kommentar von CookieTV ,

Ich habe Essentials Chat aber es geht nicht 

Habe auch in der Config <> gelöscht und : eingeführt aber es geht nicht

Kommentar von gerschi14 ,

Dann könnte es sein, dass es von einem anderen Plugin (z.B. Factions) verwaltet wird. Dann musst du das bei dem anderen Plugin umstellen