Frage von Animus,

im chat anders als in schule

ich bin bei meinen altn freunden aus der grundschule nich schüchtern halt so wei ich bin.aber bei meinen neuen klassenkameraden bei seid der 5.klasse bin ich voll schüchtern sagn alle aus meiner neuen klasse.aber wenn sie mich im chat sehn dann sagn die ich bin voll adners halt so wie ich bei meinen alten freunden bin.entweder kenne ich meine neuen freunde no net so lang (ich bin in der 7.klasse) oder was weiß ich xD deswegn frag ich ja xD wie kann man machn dass man so in der schule is so wie im internet bei icq oder bei seinen alten freunden die man kennt?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Animus,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Fusselchen16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch einfach nicht mehr schüchtern zu sein, versuch zu sein wie du bist, dann wreden irgendwann alle vergessen haben, dass du schüchtern bist.. =) Ist jetzt ne doofe situation weil sie denken du bist schüchtern, aber lass dich nicht entmutigen, mach mal die klappe auf und zeig ihnen wie du bist viel glück =)

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄh was wilst du

Antwort von Botlike1337,

Das wird sich schon geben. Und wenn du den Kontakt zu beiden Lagern (also neue und alte Schule) pflegst, werden die Grenzen auch verschmelzen und du wirst (auch unterbewusst) keinen Unterschied mehr haben.

Und nochwas: Bitte benutze beim nächsten Mal die Sprache, die du in der Schule beigebracht kriegst, dann versteht man den Text vielleicht auch beim ersten Versuch und muss ihn nicht 5 mal lesen!

Antwort von Animus,

omg ok =)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community