Frage von fragemaster111, 43

Im Camping Urlaub (am Bauch) abnehmen - Was essen?

Wie Ihr es im Titel lesen könnt, bin ich momentan daran meinem Bauchfett den Krieg zu erklären :D jetzt fahr ich allerdings die ersten zwei Augustwochen mit dem Auto durch Frankreich und wir schlafen im Zelt auf Campingplätzen. Meine Frage ist was esse ich zu der Zeit am besten? Jeden Tag Nudeln und Reis würde sich sicher nicht gut eignen um Bauchfett loszuwerden?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thassos, 19

Salate ohne Majo, Fisch gegrillt und die Bewegung nicht vergessen. Macht Radtouren oder ausgedehnte Spaziergänge. Salat: Kartoffeln, Eier, Paprika, Gurke, Tomaten, Eisbergsalat in mundgerechte Stücke schneiden, mit einer Salatsoße aus Senf, Öl, Pfeffer, Salz, etwas Zitronensaft und viel frischen Kräutern.

Antwort
von bababi99, 31

Vielleicht grillt ihr bei schönem Wetter mal mageres Fleisch und dazu grünen Salat? Oder Melonen, Erdbeeren etc als Snacks. Bei kälterem Wetter eventuell klare Suppen, z.B. Hühnersuppe.

Antwort
von Chefelektriker, 35

Wenig essen,vorallem nicht so fett und viel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community