Frage von jugoslawiagiirl, 37

Im Bus übergeben und weggerannt?

Hallo erstmal, vor zwei Tagen ist mir folgendes passiert, eine Freundin und ich waren abends mit dem Bus unterwegs und mir wurde richtig schlecht, standen dann an der tür und ich musste mich übergeben, der busfahrer hat das natürlich gesehen aber wir sind einfach rausgerannt und weggegangen (habe nicht daran gedacht ihm irgendwas zu sagen, weil mir so übel war) dannach wurde mir bewusst dass der bus videoüberwacht ist, jetzt wollte ich fragen ob ihr denkt ob da noch was kommt oder ob der busfahrer mich irgendwann noch erkennt, habe davor große angst da es mir wirklich sehr unangenehm ist

Antwort
von CrazyMunichLady, 14

Man wird es nicht schön finden; aber ich denke man wird verstehen können dass ihr gegangen seid und du hast es ja nicht absichtlich gemacht.

Wenn er dich nächstemal darauf anspricht würde ich mich entschuldigen und sagen dass dir si schlecht war dass du einfach schnell weg wolltest.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von zersteut, 19

nein das wird nicht weiter verfolgt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten