Frage von cocohoney13, 48

Was würe der Busfahrer machen ,wenn er gesehen hat, dass ich im Bus die Hose umgezogen habe?

Ich habe so ein problem grade undzwar war ich und meine freundin im bus wir wollten in die sporthalle fahren da wir eh zu spät kommen hab ich meine hose schnell ausgezogen und eine jogginghose getragen.. ich sas ganz hinten wo man nichts sieht und meine freundin hat auch gekuckt. und jetzt hab ich angst das der busfahrer ne kamera hatte oder so und wo man des sehen konnte. also ich saß ganz hinten letzte platz. wenn der des sehen würde was würde der machen?bitte helft mir leute.

Antwort
von Twinkles, 48

Gar nix, da hat sich jemand in seinem Bus umgezogen, na und??? Der Busfahrer hat bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen, mach dir keine Sorgen, da passiert gar nix.

Antwort
von WhoNose, 37

Solange du niemanden gestört hast, darf der meines Wissens nach nichts gegen dich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten