Kann man im Brixental überhaupt Langlauf machen? Gibt es da Kurse, in denen man das in einer Gruppe lernen kann? kann mir da jemadn was empfehlen?

http://www.kitzalps.com/de/langlaufschulen.html Auf diesem link gibt es viel info!!! Rund um Kitzbühel, im Brixental, um die Hohe Salve und den Wilden Kaiser erstrecken sich über 500 km bestens präparierte und schneesichere Loipen. Dank der weiten Täler ist in der Region Kitzbüheler Alpen Langlaufen mit herrlichem Weitblick und meist ohne schwierige Steigungen möglich.Entlang des Loipennetzes finden sich in regelmäßigen Abständen Einkehrmöglichkeiten und Rastplätze. Trotz dieses umfangreichen Angebots können alle Loipen in der Region kostenlos genützt werden, ebenso die meisten Skibusse.
Hoffe es hat dir weiter geholfen.unter dem link oben gibt es mehrere skischulen und wenn nicht weiter googeln unter Langlauf in Brixental findet du total viel!!!
Danke für die sehr ausführliche und informative Antwort!