Frage von Amy2276, 66

im bh ohne bügel schlafen.besser, schlechter oder gleich wie mit bügel?

Hallo ich habe schon oft gehört dass es nicht gut ist mit dem bh zu schlafen, da das krebserregend sein kann. gilt das nur für bh's mit bügel? wie ist es mit bh's ohne bügel? ja, es ist unbequem im bh zu schlafen aber was kann man sonst machen dass man nichts durchs oberteil erkennen kann?

Antwort
von larry2010, 41

da kann man an sich nur wie marlene dietrich in die nachthemden und andere nachtbekleidung die bhs einnähen.

allerdings gab es da auch momente, wo sie diese ausziehen musste, da half auch keine dunkelheit. ich nehm an, ihre leibhaber wussten, was sie tuen bzw. sagen mussten, damit es keine probleme gab

Antwort
von musso, 37

es ist total ungesund. Trage doch einfach ein T-Shirt, unter der Bettdecke sieht dich doch keiner! Und was abgucken wird dir niemand!

Antwort
von Himmelsschaf, 18

Du kannst dich auf diese Studien nicht verlassen. Wenn sie an einer zufälligen Versuchsgruppe durchgeführt wurden haben ja immerhin 80% der Frauen unpassende BHs getragen... Bei passenden BHs drückt übrigens gar nichts auf die Brust, weil die Bügel das Gewebe umschließen. Bei BHs ohne Bügel kannst du nicht viel falsch machen.

Antwort
von Hagridsunicorn, 34

Es gibt auch BHs ohne Bügel, aber wieso willst du nicht, dass man etwas sieht?

Antwort
von Matzeee12345, 20

Am besten ohne bh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community