Frage von fragefuchs16, 154

Im Bett läufts nich?

Hallo Leute Ich bin M 16 Jahre alt und habe seit 5 Monaten eine freundin. Ca solange habe ich auch Geschlechtsverkehr mit ihr und hatte nie irgendwelche probleme. Doch seit ca 1 Monat komme ich jedes Mal zufrüh, was mein Selbstwertgefühl enorm schwächt und den spass im Bett auch komplett verhindert... Ich würde gerne wisse ob ihr mögliche Ursachen oder lösungen auf Lager habt. Dankeschön ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Heiratsanthrax, 67

Es kann hilfreich sein, wenn du dich öfter selbst befriedigst, weil das das Gefühl in der Eichel durch die mechanische Beanspruchung senkt. Ebenfalls kann es helfen, wenn du kurz bevor deine Freundin vorbei kommt, einmal masturbierst. Das ist dann wie wenn du versuchst, es dir zweimal in Folge zu machen: Es dauert um einiges länger, bis du kommst.

Denk, wenn du schon ein wenig länger hältst, am Sex an etwas völlig anderes. Versuche alle Bundesländer aufzulisten etc.

Antwort
von Stellwerk, 85

Du bist jung und voll im Saft. Hol Dir einen runter, bevor ihr Euch trefft, dann ist der Druck nicht mehr ganz so hoch. Oder kümmer Dich erstmal um sie und schau, dass sie befriedigt ist, bevor Du zum Zug kommst.

Kommentar von fragefuchs16 ,

Ich habe sie zuerst befriedigt sie hat bei mir gar nichts gemacht und ich habe 15 Sekunden gestoßen dan wars vorbei

Antwort
von Xgirlx1998, 98

Macht langsamer

Kommentar von fragefuchs16 ,

Hab ich probiert nutzt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten