Frage von Hasi0714, 55

im bett gelanded mit dem ex von der besten freundin?

Hallo Liebe Leute,
bitte um eure hilfe.
am Wochnende is was passiert was nicht passiert dürfen hätte. Bin mit dem ex von meiner besten freundin im Bett gelandet und hab mit ihm geschlafen.
Jetzt weiss ich nicht ob ich es meiner besten freundin sagen soll oder nicht?
was würdet ihr machen ? und wenn ja wie?

Danke !

Antwort
von TorDerSchatten, 23

ich halte nichts davon, Dinge die einem im Leben passieren, ständig jemand "sagen" zu müssen. Sei einfach leis

Antwort
von emily2001, 36

Hallo,

solange es der EX war, was ist schon dabei?

Behalte das für dich...

Emmy

Antwort
von Schuhu, 25

Wenn du sicher sein kannst, dass er damit nicht hausieren geht, solltest du auch schweigen. Es ist wahrhaftig kein Ruhmesblatt, mit jemandem ungeplant zu schlafen und deiner Freundin wird es wehtun. Warum also mit so einer "Eroberung" angeben wollen?

Kommentar von TomC16 ,

"Es ist wahrhaftig kein Ruhmesblatt, mit jemandem ungeplant zu schlafen"

Aber echt. So ein Flittchen! Wenn das Jesus wüsste!

Haha... was für Spießer sich hier rumtreiben, geil!

Kommentar von Schuhu ,

So, so, ein Altschtundsechziger? Oder ein hormongepeitschtes Jüngelchen? Die Fragestellerin wollte wissen, ob sie es erzählen soll und ich habe versucht, deutlich zu machen, dass man seine Bettgeschichten nicht an die große Glocke hängt. Warum das spießig ist oder gar religiös begründet, kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort
von sarahxdreamless, 33

Das ist das Mindeste was du tun kannst.

Antwort
von TomC16, 28

Das ist ihr Ex. Mit wem der jetzt vögelt geht sie nichts an, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten