Wenn ich im Bett liege, habe ich Fieber aber wenn ich nicht im Bett liege nicht ... wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Ohje dich hat es wohl voll erwischt!
Angst brauchste trotzdem keine haben! Es ist ganz normal das die Temperatur so schwankt wenn man krank ist! Das Immunsystem reagiert quasi in schüben!
Trinke ausreichend und leg dich warm zugedeckt hin!
Das Fieber sollte nur nicht an die 40 Grad oder drüber sein! Gegen das Fieber und allgemein gegen die Krankeitsymtome kannst du eine Ibuprofen oder Parazetamol einnehmen (so viel wie in der Packungsbeilage empfohlen wird), was du eben daheim hast! Die sind Fiebersenkend und Schmerzlindernd. 
Wenn es morgen nicht besser wird, google den Hausarzt in deiner Umgebung, der an diesem Wochenende Dienst hat.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber auch ne einfache Erkältung sein, keine Gripe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?