Frage von MarcelDo02, 38

Im Betrieb/Spiel laggs..?

Hallo! Langsam werd ich richtig ** Ich hab sehr viele Probleme mit meinen PC ich hatte mir einen 1100$ PC vor 2Monaten gekauft und nur probleme gehabt. Kaputtes Netzteil, danach sehr hohen ping (1000ms durchgehend) und dann kackt der PC im betrieb ab, vor 3Tagen hab ich einen komplett neuen PC bekommen (von der gleichen Firma da sieh das Problem nicht gefunden haben haben die mir nen besseren PC gegeben) und nun? Seid 3Tagen hab ich wieder ein Problem... Hoher ping im spiel ! -.- Wollen die mich veraschen=? Ich kann nicht einmal ohne Probleme spielen der ping geht nach 5minuten ab und zu 10 minuten hoch auf ca 100-500ms.... Und dann bleibt er auch konstant bis ich den PC neustarte. Aber gerade ist mir der Halts explodiert.. Hab den PC neugestartet und ich hab trotzdem konstant laags.... an FPS liegt es nicht da ich konstant 250-300FPS habe mein normaler PING ist normalerweise so 20-30ms... Momentan ist mein normaler PING geschätzt 100-200ms .... Was ist das für ein dreck? Könnt ihr mir helfen=? Sonst tick ich richtig aus.... Nur Probleme...

Antwort
von Ifosil, 21

Möglicherweise liegt es gar nicht am PC, sondern an dir und deiner Verbindung. 
Dürfte ich mal die technischen Daten des Rechners wissen?

Kommentar von MarcelDo02 ,

win7 Prof. 64 Bit; SP1  /  i7-6700 CPU @4,00 Ghz

16 GB Arbeitsspeicher GK:GTX970

Kommentar von Ifosil ,

Nutzt du WLAN? Falls nicht, schau mal im Gerätemanager, ob da Fehler angezeigt werden.

Antwort
von MCBeat, 23

Hast du schon die Netzwerktreiber aktualisiert? Mal alle Treiberupdates vom Mainboard installiert? Kannst du auschließen dass es NICHT an deinem Router/Internet liegt?

Kommentar von MarcelDo02 ,

30k Leitung ich weiß ist nicht wirklich gut aber bei meinen alten PC war immer konstant 20-30ms! Also kann es doch nicht an der Leitung liegen? Hab Lan kabel.

Kommentar von MCBeat ,

Ja gut dann könnten wir die Leitung ausschließen. Aber hat du alle Treiber aktualisiert? Die verursachen oft Probleme :)

Antwort
von Joshi2855, 24

Der Ping an sich, hat dann aber eher was mit der Serververbindung zu tun. der PC an sich, wenn die FPS stimmen kann also fast gar nichts dazu. Außer was mit den Netzwerkadaptereinstellungen usw. stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten