gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Im Betrieb anrufen?

gefragt von Girlfriend am 01.07.2009 um 16:51 Uhr

Ich habe übermorgen einen Probearbeitstag als Sport- und Fitnesskauffrau und da soll es ja sehr warm werden. Jetzt habe ich im Betrieb angerufen und gefragt ob ich auch eine 3/4 Hose anziehen kann oder obe s eine lange Hose sein muss. Die Frau am Telefon war irgendwie etwas baff. War das etwa falsch das ich da angerufen habe? Zeugt das von Unselbstständigkeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4649)