Frage von miltovio, 29

Im Bestätigungsschreiben unseres neuen Stromlieferanten steht: "Einmalige Abbuchung Forderung Abschlag: X Euro". Was genau ist damit gemeint?

Genauer steht im Bestätigungsschreiben: "Wir werden zum nächsten Fälligkeitstermin X folgenden Betrag abbuchen: Forderung Abschlag X Euro. Dieser Betrag setzt sich aus den monatlichen Abschlagsbeträgen seit Lieferbeginn zusammen."

Antwort
von Sunshine505, 29

Also so wie ich verstehe sollst du einen Betrag zahlen der sich aus den Montl, zusamménsetzt. Verstehe ich das richtig? Dann heisst es für mich das das eine Jahresvorrauszahlung ist und keine monatl. Abschlagszahlung. Welchen Anbieter hast du ? Kannst du mir auch als Nachricht schicken .

Antwort
von Energiefan03, 21

Wenn du aus dem Betrag nicht durch X ein Geheimnis machen würdest, warum auch immer, dann könnte man viel leichter beurteilen, welcher Art diese Abbuchung wirklich ist.

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

das die Stromkostenfür das ganze Jahr sofort abgebucht werden, man also Vorkasse leistet, hoffentlich geht der Lieferant nicht pleite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community