Frage von jvstanotherboy, 32

Im Besitz iPhone5s. Welches Handy nehmen?

Nach dem Vertrag bekomme ich ein neues Handy, iPhone oder Samsung?

Antwort
von tide1109, 14

Mag zwar Apple nicht wirklich, aber ich denke du solltest wieder ein IPhone nehmen, da du bereits eins hattest. Außerdem vielleicht noch Spielstände auf deinem Apple Konto gespeichert, die in den meisten Fällen nicht mit zu Android genommen werden können. Ein Umstieg auf Android wird wohl auch noch schwieriger sein. Am besten du bleibst bei Apple.

Kommentar von jvstanotherboy ,

Ich hatte Samsung auch schon mal, aber danke :)

Antwort
von xXLevitainXx, 8

Hol dir ein Samsung, da Apple ja nicht so gut ist und auch sehr teuer ist, und meist nicht das bietet für den Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten