gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Im Baumarkt 20% auf alles außer Tiernahrung? Warum nicht auf Tiernahrung?

gefragt von Prodekan am 26.08.2007 um 21:43 Uhr

Hat es einen bestimmten Grund, dass bei Praktika alles bis auf Tiernahrung reduziert ist? Hat Tiernahrung irgendwelche besonderen Preise oder Steuern oder warum wird es nicht reduziert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (2858)
Preise (591)
Nicht (272)