Frage von sgn18blk, 41

Im Basketball Triple Double und dann?

Ein Triple Double hat man, wenn man z. Bsp. in Punkten, Assists und Rebounds (also das übliche) eine zweistellige Zahl erreicht. Soweit so gut. Und was ist wenn man DAZU noch in Steals oder Blocks eine zweistellige Zahl hat? Gibt es dafür eine besondere Bezeichnung? Oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypoxonder, 41

Ja, das ist dann ein Quadruple Double.

https://de.wikipedia.org/wiki/Double_(Basketball)#Quadruple-double

Kommentar von sgn18blk ,

Alles klar. Vielen Dank für Deine Antwort ;-)

Kommentar von sgn18blk ,

Hab mir selbst eine Antwort gegeben, damit ich Dir die HA geben kann.

Kommentar von sgn18blk ,

Hast Dir die ja verdient ;-)

Antwort
von sgn18blk, 8

Hallo.