Was kann ich jetzt tun,Verkäufer ist nicht erreichbar,hatte mir beim ersten Anruf noch Bremsscheiben dann zugesichert.Bekomme ich auf jeden Fall Recht, wenn ich mir einen Anwalt nehme?

vertrag ist vertrag! wenn er es nicht einhält ist es ein vertragsbruch!

Wenn es im Auftrag steht muss er es auch machen....

fahr in eine zweite Werkstatt und lass ein Gutachten erstellen.(lass Dir die Altteile vorlegen) Ohne Beweis hast Du schlechte Karten!
Der Wagen ist ja in einer Werkstatt wegen einer anderen Sache,und daurch ist es durch Zufall aufgefallen. 4 Wochen nach Erhalt des Wagens wurde mir gesagt,dass die Bremsscheiben alt sind und erneuert werden müssten!!!

du kannst es auch vom gutachter prüfen lassen,dann dagegen vorgehen

Das mßte auch ohne anwalt gehen. Du musst dich nur auf den Vertrag berufen und notfalls mit einer betrugsanzeige drohen.
Wenn das so im Vertrag steht dann hat sich der Verkäufer auch dran zu halten. Du solltest aber trotzdem drüber nachdenken was kostengünstiger ist. Die Bremsscheiben oder ein eventuelles Gerichtsverfahren... Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer das selbe!!!

laut vertrag hast du recht. denn es steht so im vertrag geschrieben. laut § 439 BGB hast du das recht auf nacherfüllung, d.h. nachbesserung oder neulieferung. udnw enn die zwei sachen zweimal fehlgeschlagen sind, hast du das recht auf rücktritt vom vertrag oder schadenersatz