Frage von Gurkee,

Im Auto kann mp3 nicht abgespielt werden! :o

also ich habe eine CD mit mp3 gebrannt, die am PC funktionert, aber im Auto nicht. Mein Papa sagt, dass der Rekorder im Auto kein mp3 abspielen kann, man müsste da iwas an den Einstellungen beim Brennen machen.. und was muss man da genau ändern? ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Antwort von Zeroon,

das problem ist ganz einfach behoben du musst die musik einfach als audio cd brennen und ggf schauen das du die cd langsamer brennst den zu schnell wird von den meisten auch nicht gelesen

Kommentar von Gurkee ,

dankeschön :)

Antwort von DatNinaleinchen,

Keine MP3-CD brennen, sondern ne Audio-CD. die meisten Player in den Autos kommen mit gebrannten klar, bekommst aber auch nur sehr wenige Stücke auf einen Rohling im Gegensatz zum MP3^^

Antwort von DJKutzi,

Du musst eine AudioCD brennen !!!

Kommentar von Candyman712 ,

...die auf jedem Autoplayer läuft (WAV.DAtei). Autoradios, die mp3 verarbeiten, brauchen Dateien, keine audiofiles.

Kommentar von DJKutzi ,

Hast die Frage nicht richtig gelesen.Autoradio liest keine MP3

Antwort von Candyman712,

Du solltest keine Audio-CD brennen, sondern eine Daten-CD. So hat's zumindest bei mir funktioniert.

Kommentar von DatNinaleinchen ,

Haha, MP3 auf Audio, das möcht ich sehen ^^

Kommentar von Candyman712 ,

Hä? Bei meinem Autoradio ist es umgekehrt wie bei allen anderen? Was hab ich denn da für eine seltsame Maschine?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MP3 CD funktioniert nicht im Auto Am Wochenende habe ich eine MP3 CD für einen Freund gebrannt. Die CD funktioniert sowohl an meiner schon etwas in die Jahre gekommenen Anlage, als auch in meinem Auto. Jedoch läuft sie einfach nicht bei meinem Kumpel im Auto. Obwohl wir extra na...

    4 Antworten
  • MP3 CD für Autoradio (VW) Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich möchte eine MP3 CD fürs Auto brennen. Es ist definitiv in der Lage, mp3s abzuspielen, denn ich habe bereits einige solche CDs, die auch wunderbar funktionieren. Es hat allerdings ne ganze Weile gedauert,...

    5 Antworten
  • MP3 CD brennen, wie? Autoradio erkennt CD nicht Moin moin, habe hier ein paar MP3 Lieder die ich brennen möchte. Habe eben eine MP3 CD mit CDBurnerXP gebrannt, aber mein Autoradio erkennt die CD nicht. Normalerweise spielt das Radio MP3 Formate ab. Habe es mal mit Burrrn versucht, bin dort a...

    2 Antworten
  • Auf welchen Datenträger brennt man einen MP3?? Ich habe eine DVD und eine normal CD mit 700MB zur Verfügung ich möchte gerne einen Mp3 Cd brennen für den Auto Mp3 player. Nun weiss ich nicht auf welchen Datenträger das gebrannt werden sollte. Reicht es auch aus wenn ich die Daten einfach drüb...

    3 Antworten
  • Video MP4 umwandeln ich habe einige Video Aufnahmen mit meinem Handy im Format MP4 aufgenommen und auf dem PC kann ich es abspielen möchte es aber im Videorekorder auch betrachten, eine gebrannte CD geht nicht.

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten