Frage von Gurkee,

Im Auto kann mp3 nicht abgespielt werden! :o

also ich habe eine CD mit mp3 gebrannt, die am PC funktionert, aber im Auto nicht. Mein Papa sagt, dass der Rekorder im Auto kein mp3 abspielen kann, man müsste da iwas an den Einstellungen beim Brennen machen.. und was muss man da genau ändern? ich kenne mich mit sowas nicht aus.

Antwort von Zeroon,

das problem ist ganz einfach behoben du musst die musik einfach als audio cd brennen und ggf schauen das du die cd langsamer brennst den zu schnell wird von den meisten auch nicht gelesen

Kommentar von Gurkee,

dankeschön :)

Antwort von DatNinaleinchen,

Keine MP3-CD brennen, sondern ne Audio-CD. die meisten Player in den Autos kommen mit gebrannten klar, bekommst aber auch nur sehr wenige Stücke auf einen Rohling im Gegensatz zum MP3^^

Antwort von DJKutzi,

Du musst eine AudioCD brennen !!!

Kommentar von Candyman712,

...die auf jedem Autoplayer läuft (WAV.DAtei). Autoradios, die mp3 verarbeiten, brauchen Dateien, keine audiofiles.

Kommentar von DJKutzi,

Hast die Frage nicht richtig gelesen.Autoradio liest keine MP3

Antwort von Candyman712,

Du solltest keine Audio-CD brennen, sondern eine Daten-CD. So hat's zumindest bei mir funktioniert.

Kommentar von DatNinaleinchen,

Haha, MP3 auf Audio, das möcht ich sehen ^^

Kommentar von Candyman712,

Hä? Bei meinem Autoradio ist es umgekehrt wie bei allen anderen? Was hab ich denn da für eine seltsame Maschine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten