Im Ausland ohne Organisation, gastfamilie wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zur Zeit selber in den USA allerdings mit einer Organisation... als erstes würde ich mich an deiner Stelle mal mit deiner Gast-Familie unterhalten! Wenn es dann nach ein paar Wochen immer noch nicht besser ist dann frag Freunde die du bisher gefunden hast, ob die vielleicht Interesse haben dich aufzunehmen oder ob sie jemanden kennen der Interesse hat eine Austauschschülerin bei sich aufzunehmen. Oder gibt es eine Möglichkeit mit einem bestimmten Lehrer zu reden, der evtl Familien kennt, die Schüler an deiner Schule haben, die Interesse haben eine Austauschschülerin aufzunehmen?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?